Jetzt geht es kostenlos schlank in den Sommer!

Liebe Teilnehmer, die erste Woche habt Ihr schon geschafft!

Schön, dass Ihr so aktiv seit! Wir hoffen, Ihr könnt erste Ergebnisse verzeichnen. Bleibt dran, es lohnt sich! 
Und bitte vergesst nicht genug zu trinken, denn wenn der Wasser/Schweißverlust nicht rechtzeitig ausgeglichen wird, verlangsamen sich die Stoffwechselgänge. Also bitte trinken, bevor der Durst kommt. Sehr erfrischend und gesund ist 1 Glas Mineralwasser mit einer frisch gepressten Zitrone und bei Bedarf noch eine Scheibe Ingwer dazu. Bei diesen Temperaturen draußen bietet es sich natürlich auch an, eine selbstgemachte Gemüsebrühe zu trinken. Diese hilft auch den Flüssigkeitsverlust nach dem Sport auszugleichen und stillt das Hungergefühl. Dank Eurer tollen Rückmeldungen bin ich immer auf dem Laufenden. Ich freue mich, daß mybod-e Euch Spaß macht.
Ich habe, nachdem ich so tolle Erfolge erzielt habe, bis heute nicht mehr aufgehört, die Plattform regelmäßig zu nutzen.  Haltet weiter durch, ich freue mich, wenn wir uns sehen. 

Eure Franziska van Almsick

P. S.
Liebe Claudi, mein Sohn ist jetzt auch 3 Jahre alt, ich kann echt gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn er beim Sport helfen will 🙂

Hier geht es zu den Teilnehmern…