DAS OPTIMALE OUTFIT ZUM TRAINING

Jeder, der mit Sport allgemein oder mit einer neuen Sportart anfängt, hat sich schon mal die Frage nach der passenden Kleidung gestellt. Lange oder kurze Hose? Weit oder enganliegend? Welches Material fühlt sich gut an, besonders wenn es mal etwas schweißtreibender wird…

Schließlich sagt man nicht ohne Grund, dass die Kleidung eine Art zweite Haut ist. Hat man mal die falsche Entscheidung getroffen, kann das Zupfen an der Kleidung ganz schön nerven und vom eigentlichen Training ablenken.

Unser mybod-e® Shop bietet daher eine Vielfalt an unterschiedlicher Sportbekleidung, die von hoher Qualität ist und auch noch richtig stylisch aussieht. Denn beim Sport auch noch gut auszusehen, steigert die Freude aufs Training.

Unser Ladies Bra-Top – lime-green:

Geeignet für: Yoga, Bodyworkouts, Dance. Unser Ladies Bra bietet guten Halt durch die vorgeformten Cups. Sowohl unter Tops als auch als bauchfreier Sports-Bra tragbar. Atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und schnelltrocknend.

RTEmagicC_bratop