View Post

Wo und wie beginne ich, wenn ich meine Ernährung umstellen oder optimieren möchte?

Jeder von uns kennt sicherlich dieses Problem, man fühlt sich nicht mehr wohl im eigenen Körper, in der eigenen Haut. Ihr fühlt euch aufgedunsen, alle Lieblingsklamotten passen nicht mehr richtig und alles zwickt und zwackt und am Liebsten würdet ihr nur noch in komfortabler Freizeit- oder Sportkleidung herum laufen. Davon mal ganz abgesehen, dass der tägliche Blick in den Spiegel …

View Post

Tipps für regelmäßiges Trinken

Viele von euch kennen das sicherlich, ihr kommt am Abend von eurer Arbeit oder dem Training nach Hause und fühlt euch irgendwie erschöpft, ausgelaugt, total müde und ausgetrocknet. Ihr lasst den Tag kurz Revue passieren und stellt sehr schnell fest, dass das Wasser trinken viel zu kurz gekommen ist und ihr dafür schon beinahe 8 Tassen Kaffee hinter euch habt. …

View Post

Ich bin die Neue in der mybod-e Familie

Mein Name ist Melanie und ich arbeite als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin auf Mallorca. Ab jetzt werde ich Euch auch hier bei mybod-e mit Rat und Tat in Sachen Ernährung/Training, zur Seite stehen, sowie Euch unterstützen und motivieren. Ich liebe meinen Beruf, freue mich jeden Tag aufs Neue auf meine Kunden, um sie ihren Zielen wieder ein Stückchen näher zu …

View Post

Der Speck muss weg!

Das neue Jahr hat begonnen und für viele auch der Start in ein fitteres Leben. Damit die guten Vorsätze nicht einfach untergehen oder komplett über Bord geworfen werden, steht mybod-e® dir zur Seite und unterstützt dich deine Ziele zu erreichen. Unser mybod-e shape mit Franziska van Almsick verhilft dir in nur 12 Wochen zu deiner Wunschfigur. Franzi hat mit unserem …

View Post

Jetzt geht es kostenlos schlank in den Sommer!

Liebe Teilnehmer, die erste Woche habt Ihr schon geschafft! Schön, dass Ihr so aktiv seit! Wir hoffen, Ihr könnt erste Ergebnisse verzeichnen. Bleibt dran, es lohnt sich!  Und bitte vergesst nicht genug zu trinken, denn wenn der Wasser/Schweißverlust nicht rechtzeitig ausgeglichen wird, verlangsamen sich die Stoffwechselgänge. Also bitte trinken, bevor der Durst kommt. Sehr erfrischend und gesund ist 1 …

View Post

DAS OPTIMALE OUTFIT ZUM TRAINING

Jeder, der mit Sport allgemein oder mit einer neuen Sportart anfängt, hat sich schon mal die Frage nach der passenden Kleidung gestellt. Lange oder kurze Hose? Weit oder enganliegend? Welches Material fühlt sich gut an, besonders wenn es mal etwas schweißtreibender wird… Schließlich sagt man nicht ohne Grund, dass die Kleidung eine Art zweite Haut ist. Hat man mal die …

View Post

ABNEHMEN GANZ OHNE DIÄT

Abnehmen leicht gemacht, ohne Hungern, ohne Jo-Jo-Effekt … dafür leistungsfähig und gutgelaunt zur sexy Wunschfigur… mybod-e® hat das Erfolgskonzept, mit dem Franziska van Almsick in 12 Wochen 16 Kg abgenommen hat! Und so funktioniert’s: Bei einer herkömmlichen Diät wird auf bestimmte Lebensmittel vorübergehend verzichtet, meist auf sehr Zucker- oder Fetthaltiges. Sobald dann die angestrebten Pfunde gepurzelt sind und man zu …

View Post

KURS-CHECK: DANCE AEROBIC EINSTEIGER

Du liebst es, Dich zu grooviger Housemusik zu bewegen? Du willst Dich auspowern und gleichzeitig etwas für Deine Fitness tun? Dann ist Dance Aerobic Einsteiger mit Jenny und ihren Tänzern genau das Richtige für Dich… Unsere Trainerin, Jennifer Schwinkowski, führt Dich mit ihrer sympathischen Art durch eine leichte, aber dennoch coole Choreo, die Spaß macht und Dein Herz-Kreislauf-System auf Hochtouren …

View Post

KOHLENHYDRATARME LASAGNE

Du möchtest abnehmen, aber trotzdem nicht auf Deine Lieblingsgerichte verzichten? Wir zeigen Dir eine leckere Lasagnealternative, die Du garantiert zum Abendessen genießen kannst… AUBERGINEN ZUCCHINI LASAGNE Zutaten: (für 6 Portionen) 500 g   Hackfleisch  1    Zwiebel(n) 2    Knoblauchzehe(n) 1   Karotte(n) 1    Sellerie 1 Dose/n   Tomate(n), stückige Salz und Pfeffer 2   Lorbeerblätter 1    Zucchini 2   Aubergine(n) 4 EL  Öl Frische Kräuter (Petersilie, …